Hilfe für ukrainische Familien mit Rett-Kind

Aufgrund der aktuellen Lage in der Ukraine bitten wir um Spenden für dringend benötigte Epilepsie Medikamente.

Diese Medikamente werden individuell abgestimmt für jedes einzelne Rett Mädchen / Frau, welche nicht in der Lage sind, mit der Mutter oder Vater aus der Ukraine zu flüchten.

Solche individuellen Bedürfnisse kann kein Humanitärer Hilfsdienst leisten!

Die Medikamente werden in Zusammenarbeit mit unser Rett Organisation in Polen verschickt und mit sehr mutigen Ukrainischen Kurieren an die Familien geliefert. 

Die ersten Medikamente sind schon angekommen, aber zur Zeit gehen wir von ca. 95 Familien aus, die noch in der Ukraine festsitzen.

Jeder Tag, jede Stunde und Minute zählt! Es wäre unvorstellbar in dieser Situation auch noch ohne Medikamente dazusitzen und Epilepsie Anfälle zu riskieren, weil die Medikamente nicht da sind!!!!

Bitte helfen Sie uns……

Und spenden Sie unter dem Vermerk – Medikamente für die Ukraine –

Unser Konto lautet wie folgt:

Rett-Syndrom e.V.
Wiesbadener Volksbank eG
IBAN DE90 5109 0000 0071 0440 09

Vielen Dank!

Eure Deutsche Rett-Syndrom Gemeinschaft